Freitag, 19. Juni 2015

U F B L Ü Ä H T S


hüt so, hüt war mer so gediegen z muät. ich so ich ha ja gern schöne sächeli aber vom typ her bin ich eher so der typ hühnervogel mit der aufmerksamkeitsspanne einer stubenfliege. aber hüt so hüt war mir nach anders &nicht etwa weil ich mit neidigem blick in jansschwesters garten gelinst hätte oder gar sonst über irgendwelche gartenzäune geiferet hätte.
ich so ich mag ja gar keine rosen anendfürsich und eigentlich sind mir die viel zu stachelig da bleibt mä de ganz ziit dran bhangen. und überhaupt ehrlich das sind doch d wichtsegg unter den blumen. aber hüt, hüt war mir danach
eigentlich, eigentlich ha ich nicht gerne gelb...

Kommentare:

  1. Das Beste im Leben ist, sich immer wieder selbst zu überraschen :-*

    AntwortenLöschen
  2. und d chatz bliibt wiiterhi dinnä?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  3. hm. komisch. jetzt wo ich über deinen zaun gelinst habe möchte ich auch unbedingt. dringendst.

    AntwortenLöschen