Montag, 22. Juni 2015

G F R Ä S S I G S

im ernst jetzt?
bienenköniginnä werden doch au mit der post verschiggt. aso ich so ich wär für carepakete mit weinbergschneggen.
(textauschnitt aus dem glarnerblettli)
(&natürli ist das ein scherz mit der schneggenpost.)

Kommentare:

  1. bienenkönigen??? das gits aso nid!
    und dass es einen ort gibt, wo's keine hüslischneggen gibt, das ist auch ein scherz, odr? aber wenn nicht, dann könnte ich jederzeit aushelfen. wefil wotsch? 100? 1000?
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momoll beides wahr. aso schu s paar mal im fernseh gseh, aso das mit dä bii nüd das mit dä schneggä

      Löschen
    2. ok, das mit den schneggen glaub ich etz mal. aber ich glaub, ich bringe dir doch keine hüslischneggen, wenn die im glarnerland nur in deinem garten giftfrei leben können...
      und dass bienenköniginnen per post verschickt werden stimmt leider auch. aber bienenkönige gibt es definitiv nicht! chasch mers glaibä! ;-) oder guggst du hier


      Löschen
    3. ah das hesch gmeint. das nur ä schreibschnellfehler und ä leseschnellfehler :-)

      Löschen
  2. Schnecken haben wir auch im Angebot...

    AntwortenLöschen
  3. bi üs hetts wiibergä. gu mal uf d suächi :)

    AntwortenLöschen
  4. ps. königlichi nacktschneggä hesch du aso. heieiei.

    AntwortenLöschen