Mittwoch, 3. Dezember 2014

K A L Ä N D R I G S


ich weiss etz nicht ob sie wissen das ich etz seit geraumer zeit mit meiner schwester telefoniere. sie hat ja beschlossen sie müsse nun welschluft schmöggen. etz ist es ja so das ich und meine schwester schon fast zusammengewachsen sind. wissen sie so wie bei fluch der karibik wo der stiefelriemenbill mit dem schiff verwachsed. aus diesem grund könnte man ja sägen isch öppen ziit worden aber au aus diesem grund isch es foll härt sie. aber nun ja ich schweiffe ab. aso uf all fäll & sowieso hat die sister beim letzten besuch ein apfäntzgschängg dagelassen. etz ist es aber so ich so ich mach gar nicht so gerne geschänggli uf. ich mag die sehr so verpaggt umenstuh lu. das het öppis sie. &beim letzten telefon seit so die schwester & hesch ufgmacht & ich so he hallo das isch mein geschengg das mach ich uf wenn ich will. & hüt hannis uftun. < 3

Kommentare:

  1. sister went westDezember 03, 2014

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, frau sister, das ist ja sowas von jöööööh! wo gibts denn das?

      Löschen
  2. das zweite ist unterwegs - und da stress ich nöd. aber da musst ich stressen - jöööööööh - kann man eigentlich au mit sprachjööööööh kommentieren? jööööööööööh

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    jöööööööh

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch verschenkt!! Der ist toll!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen