Montag, 1. Dezember 2014

C H E R Z L I G S


hi sister aso zum nachenmachen gitz mal schu gar nüt s güssi muss z erst noch d betonsöggel holen bim susann aso d ideeä wäred da gsii ich prichte & s chacheli wär aso nüd chuu ha können das mit der bletschge ha für 50 rp. nicht das ich kaputz küffe sust aber s het mer etz eifach gfallä.

Kommentare:

  1. wiä kuuhl isch de das!!! ♥♥♥
    hätt ich ä ä apfänzchranz, de wärs so einä!

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Frau gugus, da schau ich kurz mal nicht ins Internet und schon sind drei neue Posts da.
    Zum Adventskalender könnt ich sagen, dass die Lösung 24 Schächtele wären, die man schon am 30.11. fertig befüllt haben kann oder halt auch nicht.
    Übrigens ist das Weihnachtsgeschenk vom Mann vom letzten Jahr immer noch nicht fertig. Aber ich hab eine Entschuldigung.
    Und jetzt wünscht er sich eine Mütze.

    liebe Grüße!!!
    e

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine glismete Kerze! Ich habe auf meinem Adventskranz ganz normale...
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. oh so schü! äs bitz vu mir bi dir am lüchtä!

    AntwortenLöschen