Freitag, 19. Dezember 2014

B Ä U M I G S

-duuuu mami wänn gehen wir den baum kaufen
  -hmmm etz dänn
-duuuu isch guät wenn ich mit dem fascht grössten gehe 
 -ja klar
-weisch du chaufsch ebä immer de chrützigä
  - . . . . . . . . . .? ? ? ja weiss . . . die tun mir halt leid

Kommentare:

  1. wiil äs bildli vum heitreitä! ich muäss nämli au immer diä nih ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst ja gspannt sein, was deine Jungmannschaft da bringt. Ich weiss von Menschen, die ALLE Christbaumverkaufsstellen in der Region aklappern, nur weil kein Schöner dabei ist.
    Ich bin da nicht heikel. Klein muss er sein, wel ich ihn auf einen Tisch stelle. Dieses Jahr schaff ich das wohl nicht - schlechtes Augenmass (da dieses Jahr grösser) und Einfluss einer bald 7jährigen Expertin (die unaufhörlich auf mich eingeredet hat, dass das der Kleinste und Schönste sei. Na dann...)
    Schüüni Wiänachtä
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. morgen. noch vor dem frühstück, weil bei der ehemaligen gerechtigkeitsgenossenschaft, da sind sonst die besten bäume weg. aber auch um acht hätte es da jede menge bäume für sie! und ich bin gespannt wer da geht, morgen...

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte etz ja eine eibe vor dem haus und sogar noch eine zimmertanne, aber keinen christbaumschmuck mehr...
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  5. fründin vum compi us will's immer nonig vum handy gaht:Dezember 22, 2014

    ich freu mi scho uf de baum!

    AntwortenLöschen