Mittwoch, 3. September 2014

G S I E G E T S


ich so ich bin ja im prinzip mischterdendreggfaul. gibts irgendwo ein projeggt hennän damit! aber wehe! wehe! es gibt irgendöppis wo ich gad so nicht dermit gerechnet ha &ich tu keinen streich meh! ich sägs ihnen sit vier jahr tröl ich der cheib in der gegend umen. aber etz ist fertig sie. etz hab ich trachtenrestenstoff geschenkt übercho. fragen sie mich hüt abend wie sie aussieht die decke .ich ha nämlich pätschwörkkurs hüt. das ist iniziativfutter sie. (war da mal was mit hexagon noch?fragen sie in vier jahren nach)
& werbig war auch noch gelled sie. aso das jäggli gewonnen hat tataaaaaaaaaaaraaaaaaa frollein schneider! hoffis mal ich schiggs weidli bevor das kind in den kindergarten kommt ich sie wissen es ja bereits ich bin mischterdendreggfuul was wir auch noch bekommen haben ist tuschtäääääääääääääterääääääääää einen zehneurogutschein von made by orange und der geht an frau nämlich! kannst du dir ein heftli aussuchen oder schnittmuster falls du den gewinn gern haben möchtest und dann noch hat natürlich gewonnen die lieblingsnichte! judihuiiiiiiiijupiiiiiiiii ich näh dir was nach wunsch für deine puppe (ja ich weiss du hättest lieber s jäggli gha wo schon fertig isch weil ich weiss ich bin mischterdenfuul aber ich schaff draa ehrli)
so &das wars etz mit werbig. danke ich has etz gse. erinnern sie mich bitte daran wenn ich über meine probefahrt mit dem bugattiveyronsupersport prichte.

Kommentare:

  1. gratulation den gewinnerinnen! (die decke sieht aber kompliziert aus, garnicht so richtig nach misterdendreckfaul!)

    AntwortenLöschen
  2. freufreu für die gewinnerinnen. ich spiel gangu und täts uf d poscht!

    AntwortenLöschen
  3. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Aber jetzt tut es mir um Nichte u. Puppi leid... lass ihr doch das jäckle, das friert ja das Puppi...

    liebe Grüße!

    E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag sowas nicht die nichte kann lesen :-)
      &nänei heb du schön freud die puppenjacke ist schon fast fertig

      Löschen
  4. Aso bei mir liegt das nicht nur an der Faulheit, aso natürlich schon auch. Sehr sogar! Aber auch an meinem hundsmiserabelschlechten Gedächtnis....
    Wenn Sie wüssten, was ich gerade so alles aus den Tiefen meine Schränke hebe... Da hab ich schon lange vergessen, wie alt das Zeugs ist. Aber 4 Jahre sind nichts!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und natürlich herzliche Gratulation der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  6. Jupppiiiieee! :-D

    Gratulation auch an Frau Schneider! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist denn nun die fertige Decke?

    AntwortenLöschen