Sonntag, 28. September 2014

G S C H T R E B E R E T S


wie der währte leser die währte leserin weiss liebe ich ja nichts mehr als kürsli. da geh ich ja schon länger hin ins pätschwörkkürsli  und da haben wir sozägen späscheledischen gehabt letzten mittwoch da kam frau nelli verbii
ei tell iu eim flipping aut
ei was so häppi!

luäg nüd so ernst sagt sister, he hallo! das isch mein follikonzentrationsblick!

Kommentare:

  1. Hei, ist DAS schön! Wenn ich nächstes mal im Brockenhaus bin, schaue ich nach Pailletten-Tops. Was man damit alles machen kann...
    Ein Kissen mit einem Pailletten-Stern drauf sähe bestimmt auch schön aus.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell! :-)
      von dir bewundere ich ja tagtäglich äs schüüs bletzli du hast das ja foll druf!
      das macht mega spass mit dr maschinä malä <3

      Löschen
  2. Hast du das auch so abgesteppt mit den Herzlen? Das ist ja toll!!! Und das Bild find ich ganz putzig. Du bist eine schöne Frau Gugus :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hab ich. selber mir so usgedacht. kuul gell! bin gad selber ganz überrascht gsi von mir das ich das kann. ist auch gar nicht schwierig. eifach foll konzentrieren :-)

      Löschen