Donnerstag, 5. Juni 2014

G L O F F N I G S



wer kauft denn noch schuhe sie ich ämel nicht ich lass mir die machen. aso unwissend. hanni nämlich zum geburtztag übercho. nur an der sohlengrösse müssen wir noch arbeiten dänn gitz kei halten meh :-)
(macherinnen: sister&frends. espadrillossohlen fragen sie den herrn guugel nach prym)

Kommentare:

  1. die sind ja superobermegacool! die tochter benäht hier grade filzschlappen mit schuppen, liegt wohl im trend, das mit den schuhen... (und die nadeln kommen dann schon noch raus, oder?)

    AntwortenLöschen
  2. wie coool! Wann war denn der Geburtstag??? Den hab ich verpasst aber Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Verraten Sie doch bitte der Frau Sister mein Geburtsdatum!

    AntwortenLöschen
  4. ...zu schön zum brauchen. ich glaub ich lass die nadeln drin

    AntwortenLöschen