Samstag, 22. Juni 2013

G Ü G S L E T S


heute habe ich mich aufgemacht in mir unbekannte gefilde. der faschtgröscht, unser familiennerd, hat das nawi mit dem ziel bestückt und wir sind los. aber bitte wenn man für den hinweg acht stunden braucht aber in zehn minuten isch man wieder daheim da kann doch etwas nicht stimmen. aber nein sagt der mann, der kompiutertechnisch meh ausgerüstet ist als die nasa, ich übertreibe. neisie so öppis würd ich nie tun. die adresse gibt er schon richtig ein weil angekommen sind wir aber beim weg aso ich weiss auch nicht was er da drüggt wahrscheinlich nehmen sie die längstmöglichste route inklusive jedesnurmöglichen nebenweglis.aber aso uf all fäll wo war ich etz wieder ah ja ich war auf besuch bei der frau mamo. ein blind date sozusagen. vielen herzlichen dank dass ich vorbeiluägen durfte und vielen herzlichen dank für den weltbesten kuchen und vielen herzlichen dank für die weltbesten erbeeren (meine güte frau nämlich das wäre ihr paradies gsi ) und vielen herzlichen dank für die wunderschönste etagere.

Kommentare:

  1. Welche Ehre! Welche Freude! Welch ein Spass! Und Chapeau für die Showeinlage mit der Glarnerpastete!
    Ich bin erleichtert, dass ihr den Heimweg so problemlos gefunden habt... da hättet Ihr ja ruhig noch ein paar Stunden bleiben können... 1000 Dank an Euch!

    AntwortenLöschen
  2. uija. normalerweise ist die schachtel zuklebt. etz weiss ich wieso :-)

    AntwortenLöschen
  3. &wegem weg. uf der heimfahrt sind wir gad nach der autobahn ein komfortables stück auf einer tifigen strasse gefahren. am hinweg nicht. da sind wir diese strecke ufen & aben & hinderen & füren gfahren. vielleicht heisst das ja au panoramafahrt. muss mal z nawi fragen.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Dein Angebot, mir den Text noch zu schicken... Brauchst aber echt nicht. Habs schon ergänzt, zwar ohne Schreibmaschine, weil ich keine hab.... So was kann schnell mal passieren, die Collage ist aber trotzdem sehr schön!
    Machs gut!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui weisch wie ist mir das peinlich. da will man alls ganz gnau machen &vor aufregung verwütscht man die reservekarten :-)

      Löschen