Dienstag, 7. Februar 2012

G F R Ö R L I G S

iisskulpturä hettis au. fu derä art wo mes liäber nüd hetti. aber währli spektakulär.
seit ich das gesehen ha in der nachbarschaft nehm ich s nicht meh so gelassen mit der eingefrorenen waschmaschinenwasserleitung und lass s wasser lieber s bitz tschodderä.
die heizung tät au wieder es war nur die ölleitung die eingefroren ist.
aso sie tut solang die leitung nicht wieder einfriert. müsste sozusagen ein öfeli in den garten stellen wollt ich das verhindern wellen, hoffis langets das zugloch gestopft zu haben an der öltankaussenwand. öl hätten wir genug, der tank wär au gross genug. wollte man den einmal füllen es langete der ölwagen nicht, er müsste mit anhänger kommen der füllmensch ha ich mal gfraget und glachet wo der ölmensch gfraget hat einmal füllen?

5 Kommentare:

  1. Ui. Bei uns waren es heute minus 16 Grad. Den immer schön ans warme Ostern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ui. eingefrorene leitungen kenn ich noch von unserem ersten jahr hier oben. jetzt haben wir ALLES isoliert bzw. in der erde vergraben, damit das nicht mehr passiert... und hoffen das beste. bei minus 25grad kann das trotzdem passieren...
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. sister glacēeFebruar 08, 2012

    hahahahahaha.. da hett i nuch lang chännä fühnä. aber wo um himmelswillä hanget d iiszäpfä vum anderä ort? ps. merci beaucoup fürs cheller rumä wänn diä anderi streberet.

    AntwortenLöschen
  4. huiiiiiii, ja das gseht aber frisch uus :-O

    AntwortenLöschen
  5. es git sachä die bruchts gar nöd...und das ghört au däzu.

    AntwortenLöschen