Donnerstag, 16. Februar 2012

G C H I Ä N E T S

das grau wird  mer etz z bunt

8 Kommentare:

  1. mir au :-)

    und zu allem änä han ich jetzt halsweh

    AntwortenLöschen
  2. mach mal blauä...

    AntwortenLöschen
  3. hier muss jetzt nur noch der restliche schnee wegschmelzen und dann ist es sicher bald schon ganz, ganz grün! (sag ich mir jetzt mal. vielleicht schneits aber auch gerade dann, wenn der letzte rest vollends weggetaut ist. wär nicht das erste mal.)

    AntwortenLöschen
  4. ich will buuuuuuuunt, blüämli, chnöspli, gresli....hach!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. bu‘unt. kannst kommen!
    immer nur schluss mit dieser 'freeze'-starre. pfff
    her mit bu'unt

    liebsten gruß

    AntwortenLöschen
  6. oh jaaaaaaaaaaaaaa.......

    bitte bunter :-)

    (und halsschmerzen habe ich auch seit gestern :-( )


    liebä gruess

    AntwortenLöschen
  7. och nee ihr lieben. bleibt gesund! näht was und zwar so richtig schön bunt! ;0)

    AntwortenLöschen
  8. ach vergessen: lieben dank für's häppi börsdei gugus!!!

    AntwortenLöschen