Samstag, 12. November 2011

Z W Ö L F E R L Ä

wä mä äm nä medizinplan folgt muss man halt au am samstag s bitz früh usen und wenn man schon dussen ist da geht man halt gad ganz usen
zum beispiel an den märt geht man dann. aso ich etz so gad bin gläb noch nie an einem samstag vor em zwölfi z mittag vor s huus. aso ich etz gad so geh aso eigentlich au gar nicht postnen. eigentlich würd ich das ja nicht machen. eigentlich mach ich das währli nicht.
derfür komm ich s bitz umen. du sohn sag wo hast du die grünen steine her? ach da? da ist ein park voller glassteine?gad so bei uns um s eck? ahja.
dieses bild ist extra und exquisit für frau hirse. frau hirse hat gläb nicht soviel sonne. wir etz gad so, wir haben eigentlich gad nur sonne. nicht so lang sonne weil s hat da berge wo wir dihei sind. so grosse hohe berge. wir so sind unten und links und rechts gehts ufen. da wo wir dihei sind. ordeli ufen. so zweitausendfünfhundert meter grad ufen so ist es da wo wir dihei sind. und drum hats au um zwei uhr am nachmittag kei sonne meh. wenn all sonne haben dann ist das nicht so lang sonne aber wenn die andern kei sonne haben dann ist da währli lang sonne. oder? oder? oder? 
wo dann die sonne furt gsi isch bin ich an eine wernisasch
nach der wernisasch het s z nacht gii weil ich bin ja allei a d wernisasch drum ha ich dann wieder hei müssen go z nacht machen drum sind wir ja nicht eebig an der wernisasch bliben und sind nachher i s z`nacht uswärts oder so
vorem z`nacht ha ich noch iigführet dass ich die da nach em z`nacht cha usengrüblen und
kuschelwuscheliggemütlichwarm mich kann zu dir kuscheln
meine grosse liebe du
dich tu ich morn an s richtig ort stellen und iirumen
godnacht

6 Kommentare:

  1. danke schön fürs sonnenlicht!!! und es hat es fast bis rüber geschafft.. denn bei uns war heute in der früh ein kurzer riss in der nebelsuppe. und all das nur wegen ihres fotos :o)

    AntwortenLöschen
  2. mmh! so feinä znacht gsi. und dr bösbächi! bös bös wä mä sich ums letschti stüggli striitet. aber ehr und redli teilt :-) merci

    AntwortenLöschen
  3. überhaupt immer schüni föteli. aber ds chatzgugusschattäföteli! wow!

    AntwortenLöschen
  4. Kuscheln ist schön - auch wenn keine Sonne scheint (oder vorallem dann??)

    liebe Grüße!

    Edna

    AntwortenLöschen
  5. Was für Bilder!!!! Wahnsinn... ich wünsch dir eine gute Woche! maria

    AntwortenLöschen
  6. ich war jetz auch auf der wernisaaasche und ich muess also säg...frau gugus, dä lippäschtift isch dä hammer!!!

    :-)

    AntwortenLöschen