Donnerstag, 10. November 2011

O R D E L I G S

wenn man dann drüber ist weiss man ja dann wie höch s gsii isch wenn man zrugg luäget man muss eifach ufhören darüber z studieren wie höch s het sein können. dagegen tu ich annähen. auf dem foti gseht das stifteetui gad aus wie ein kissen isch s aber nüd. und der schüni schifertisch wo s drufliegt gehört mir au nüd und s stiftetui gehört mir gad au gar nicht mehr.
oder kampfputzen tut au gut. da ha ich so in einem putztipbuch mal glesen man soll alls gad erledigen was nicht länger als fünf minuten dauert man hätte dann ordnung. ja ich hätte ordnung wenn ich alls gad sofort erledigen tät was nicht länger als fünf minuten dauert.

Kommentare:

  1. @gwundrigi: stoff tilda, aufbügler mimi-lou, spitzen die eint von der tante geklöppelt, die ander märt italien

    AntwortenLöschen
  2. liebste grüsse von der stolzen besitzerin. da macht schule grad widr spass! danke sooooo viel mal und meh!

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht! Also das Stiftemäppchen!

    P.S.: Der Bu hat übrigens die Kuh-Frage beantwortet! 's Käpsele! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!!

    (ähm.... ha grad gseh, dass ich am widerhole bi :-)

    AntwortenLöschen