Donnerstag, 3. November 2011

H U H U I G S

ha so dänngt etz wo s s bitz kälter worden ist könnt ich ja mal die filzwolle wieder füren holen und es wär meiner laune auch nicht abträglich wieder mal agressiv vor mich hin zu stüpfeln und ich muss aso sagen es hat gutgetan. ha mir au voll elan in den finger gstupft drum ist die eule unter dem rechten auge au s bitz gfärbt aber ha aso nüt derglichen getan und der nichte tapfer den finger entgegengschtreggt mit dem blutstropfen und gseit isch dä im fall schu s bitz gfährli gell ufpassä und ich ha ihr aso imponiert nüd einmal ein pfläschterli ha ich müssen ha und nei katze au wenn du s gfühl hast das ist kein bett für dich hopp abä da
gibt es eigentlich irgendöppis wo die katze nicht s gfühl hat das sig extra für sie? und übrigens öppis ganz anders aso da hat der kleine die blätter aus dem thek genommen zum hausaufgaben machen, es waren deren zwei, und ich habe ihn gfragt ja was musst du etz da machen? und er hat geantwortet die müssen fusionieren. und übrigens noch öppis ganz anders ha da noch einen witz den hab ich mal scho lang her gehört von ursusundnadeschkin aso der ging so aso nicht dass mir etz afed so langweilig wär das ich etz witz erzählen muss nei er ist mir eifach gad so in den sinn gekommen wo ich den titel geschrieben ha und eigentlich kann ich au gar kei witz bhalten aber da ich gad so ha müssen giggelen ha ich so dänggt vielleicht will ja au noch öpper aso der geht so fliegt ein uhu übers meer kommt ein hei sagt der hei uhu sagt der uhu hei.

3 Kommentare:

  1. ab den uhu witzen könnt ich mich kugeln! dein uhüchen ischt aber süss, echt!

    AntwortenLöschen
  2. 1. Du bist ja tapfer!
    2. Mit dem büsi kriegste mich immer um!
    3. Uhu!

    Hihi :-D

    AntwortenLöschen