Freitag, 24. Juni 2011

H I P P S

 
ich muss den estrich plündern weil ich bin etz in dem alter wo fründe grosis und grospapis werden und wenn sich herausstellt dass ich immer noch sachen habe wo sie mir mal ausgeliehen haben als der grösste noch der kleinste war dann ist das natürlich schon der hipp wenn ich denn zu den sachen käme. aber s brösmelt sich so langsam alles zämä - hoffis bevor die grosis ihre enkeli zur schul begleiten - und  höflicherweise schopp ich noch alls i d waschmaschine und da ist mir beim aufhängen aufgefallen ich ha ja schon meiteis ka bevor die meiteis hiessen.

7 Kommentare:

  1. Ist es schon soweit, dass man deine Familie informieren muss, dass du unter den Ostersachen und zwischen dem Weihnachtsschmuck eingeklemmt bist...?
    Gottseidank...wir haben keinen Estrich...Flachdach lässt grüssen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich gu sicher nüd uhni händy det innä

    AntwortenLöschen
  3. uiii hetts hoffis empfang

    AntwortenLöschen
  4. susch heppis eifach. khörä dich dänn schu :-)

    AntwortenLöschen
  5. wer het es baby überchu?

    AntwortenLöschen
  6. nuch niemer und niemer wo d kännsch weisch we lang isch das her da hämmer üs gad kännäglernt gits eigentlich au fründinnäkännälernfiirä? mir firetä im fall porzelanfründschaft. und ich würd di jederziit wieder nii ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich dich au <3 und immer wieder ;-) hüt abig astossete!!!

    AntwortenLöschen