Sonntag, 19. Juni 2011

P R E Z I S Ä S

mal angenommen frau A zum beispiel ginge zur schule und frau B schaute zu den kindern (c, d, e, f ) und herr G machte au so einiges nebst seiner arbeit wie zum beispiel c und e in die musikstunde zu bringen, aso nicht zusammen in die gleiche stunde jedes zu einem anderen zeitpunkt an einen anderen ort. die musikstunde für c wäre zum beispiel dann wenn herr G zeit hätte kind c zu bringen weil frau musiklehrerin wär flexibel so sie ihren stundenplan hätte herr G tät gern auslesen so er seinen stundenplan hätte und frau A ginge ja am liebsten mit kind c selber so sie ihren stundenplan hätte weil sie liebt die musikstunde und da ja die frau musiklehrerin so grosszügig wäre und die stunde zur freien wahl liesse so sie die wahl hätte wenn sie wüsste wann sie müsste.           kann mir irgendöpper erklären warum man die stundenpläne frühstens irgendwann in den sommerferien zugeschickt bekommt wenn man schwein hat und ansonsten erst am ersten schultag? wir sind ja ordeli viel leute wie ihr wisst und ordeli viel leute haben auch ordeli viel zu tun und sie haben sich au ordeli an stundenpläne zu halten. tun wir ja auch weil wir haben frau B ohne stundenplan die kann den tag planen nach den plänen der geplanten aber bitte was täten wir ohne frau B?

5 Kommentare:

  1. hoch lebe frau B! ...ein fels in der brandung der stundenplanlosen!

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist seit freitag das stundenplan-sammelsurium komplett. nun darf ich die kinderbetreuung (wechselweiser mittagstisch mit befreundeter familie) und meine arbeitszeiten darumherumbasteln. ich bin nämlich in unserem haushalt die frau b., die aber auch noch nebenbei ein bisschen was schaffen sollt...

    AntwortenLöschen
  3. genau ein hoch auf frau b!!! meine frau b. hat nächstes jahr nicht viel zu tun, da wir alles schon "geregelt" haben :-)

    Aber ohne frau b.s' wäre es extrem schwierig....

    AntwortenLöschen
  4. grüässli us d

    AntwortenLöschen
  5. dieses Phänomen (das;-s-e(Natur)erscheinung;seltenes Ereignis;Wunder(ding);übertr.für Genie) nenne ich Stundenplan und fühle voll mit Frau B mit, herzilich Piri

    AntwortenLöschen