Montag, 22. November 2010

S T R E I K

was ist denn das bitte schön? etz ist der kerli schon über fünfzig jahre alt. lesen kann er nicht. sonst wüsst er dass ich ihn nie für mein versagen verantwortlich gemacht habe. nie habe ich ihn verunglimpflicht obwohl ich schon gern umluft gehabt hätte. und nur weil ich so freud ha an meinen betti börrs backkünsten ist der kerl etz so beleidigt dass er streikt. nur noch oben heizt er. der sagg. und nei wenn man etz so blätterteigstäbli gemacht hat und gemerkt hat dass die unterhitz nicht mehr tut nei dann soll man nicht die temperatur ufen schruben und das blech auf der obersten rille innen schieben weil backtrennpapier kann brennen wusstet ihr das?

Kommentare:

  1. s brennt aber erst wenn man die tür aufmacht zum gucken. das hat meine schwester gemacht. da hat sie weisch wie komisch geguckt.

    AntwortenLöschen
  2. yep :-) auch beim pizza machen kann das blöde papier brennen ;-)
    gibts jetzt ne neue küche oder ein neuer ofen?

    AntwortenLöschen
  3. ä nüä heizstab gibts wenn s die noch gibt und sonst gibts beste ausrede ever für s nicht backen

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahahaha!!!!
    Vielleicht braucht er auch nur ne Pause?

    Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  5. liebe grüsse in den schwarzwald ich vermute er hat einen standschaden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Solch alte Geräte sind ja eigentlich nicht kaputt zu bekommen. Unser 40jähriger Kühlschrank hat es überlebt, als wir ihn vor dem Urlaub "abtauen" wollten, d.h. die Tür aufgelassen haben und vergessen haben, ihm den Stecker rauszuziehen... Er war also eine Art Klimagerät 2 Wochen lang im August. Bonjour Stromrechnung. Aaaaber: er kühlt immer noch!

    Grüße zurück ausm Schwarzwald von Edna

    AntwortenLöschen
  7. und heizstab oder küche?

    AntwortenLöschen