Sonntag, 28. November 2010

G S T R E B E R E T

einer bekannten hab ich etwas zur geburt ihres zweiten kindes geschenkt. eigentlich wollte ich ja schon zur geburt des ersten kindes etwas machen aber irgendwie ist die zeit an mir vorbeigegangen. und die zeit ist so an mir vorbeigegangen dass au das zweite kind das geburtsgeschenk erst bekam als es schon gehen konnte. meiner bekannten hat s sehr gefallen. so sehr dass sie etwas bei mir bestellt hat für öpper. mach ich doch gern. so schüch hab ich mal nachgefragt was sie denn gern hätte. ach meinte sie das sei schon recht was ich mieche und ich müsse auch nicht so pressieren weil sie ginge erst an weihnachten auf besuch und täte dann das geschenk mitbringen. hämm. ja. aha.  
        soviel glaube an mich muss eifach belohnt werden.

Kommentare:

  1. @gwundrige: schnittmuster ottobre 3/2003

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den meditierenden Frosch gut. Und die Kissen. Ja und dieses Anzugdingsi. Ich hätte auch gerne sowas für mich, das ist doch total gemütlich!

    AntwortenLöschen
  3. gesagt getan. du bisch eifach die kuuulschti! ..und ds azügli. so schüüü! und ja frau nämlich, sie haben recht. nehmt auch eins in grösse 38 :-)

    AntwortenLöschen