Dienstag, 23. November 2010

C H U C H I Z Ü G S

aso das mit dem backofen ist etz irgendwie schon noch blöd. weil an dem backofen resp. in dem fall an dem defekten unterhitzheitzstab vom backofen hängt im prinzip die ganze küche dran. weil das was wir haben ist eine siebzigerjahrekombination mit durchgehender chromstahlabdeckung. etz da öppis usennehmen das wäre wie in einem legohaus den mitzten stein usen neh. was etz aber mein handwerkerherz nicht weiter erschüttert. ich bin in dem fall immer für s abbrechen. eine heizplatte in die stube und ein abo beim pizzakurier und die sache ist geritzt. da ich aber noch ein ufo in peto habe hoffen wir etz eifach mal irgendein ersatzteillagermann hat noch einen unterhitzheitzstab in seinem lager und es liegt wirklich an dem weil so genau wusste das der eloktrofachmann etz au wieder nicht. tömmer mal luägä. meinte er.

Kommentare: