Dienstag, 1. Juni 2010

E X T R E M U F O I N G




welcom im juni in dem monat des extremufoing- wir widmen uns nun den sachen die man gescheiter aussetzen würde, verbrennen oder vergraben. nur vergessen kann man sie leider nicht. aso werd ich mich nun in die untiefen des nähzimmers begeben und sie ausgraben. die sachen die schon fast schtinggen. aber nur eis pro woche. es gibt nur eis pro woche und wie lang die woche ist bestimm immer noch ich. das hier ist mein blog.

Kommentare:

  1. gugus boyJuni 01, 2010

    so flueched mir schwizer

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Frauenpower, Selbstbestimmung und Action und so! Wer hat überhaupt festgelegt, dass es sieben Tage pro Woche gibt!?!? Pffff! Das machen WIR nicht mit!

    (und das Video scheint witzig zu sein. Versteh ja nix... ;-))

    AntwortenLöschen
  3. fründin seit: hani grad uf facebook postet :-)

    AntwortenLöschen