Dienstag, 8. Juni 2010

W U L L I G S




das ist etz nicht meine schuld dass das tigerprojekt nicht wächst. ich hatte keinen strom heute. die handwerker sind zugegen und das einte gibt das andere und darum gabs heute gar kein strom und darum kei tigerhose. und nebenbei haben wir auch kein warmes wasser was uns badigänger aber nicht weiter stört. und die ganz herten kerle duschen kalt. wie kalt ist das?  in der badi ist es ja amigs angeschrieben, der badmeister tut das. und im lauf vom tag kommt er amigs wieder die kreidetafel abwischen und dann steht det eine um ein grad höhere zahl und ein raunen geht durch die badi wah schon wieder ein grad wärmer.wah he.
was macht der unterschied aus zwischen achzehn und neunzehn grad? niemand bringt mich det innen. ich tu lismen in der badi aber sicher nicht schwimmen. wie kalt kommt das wasser aus dem hahn? morn nehm ich ein glesli voll badiwasser mit hei und tu vergleichen.
kei warms wasser haben wir nicht wegen dem strom den wir nicht haben sondern wegen der heizung die wir nicht haben. die ist weg. und die ist weg wegen dem dach. weil det ist das chämi weg. und das chämi musste weg weil das dach weg ist. und das dach ist weg weil es nicht mehr gut war und weil das dach neu wird wird das warmwasser übers dach bezogen und das ist aber noch nicht da und der boiler ist auch nicht da weil der war in der heizung die weg ist. und der boiler der neue ist  zwar schon da. aber der strom war noch nicht da und darum ist der boiller nicht angeschlossen weil der ja ohne dach und ohne strom kei warms wasser macht. und kalts kommt ja eifach so. so ist das. und darum duschen die herten mannen kalt und die weicheier stinggen. oder duschen in der badi und weil sie det lismen mussten sie unbedingt diese traumhafte wolle kaufen weil sie ja keine tigerhosen machen können weil sie ja kein strom haben.

Kommentare:

  1. ...und wenns denn wieder kalt wird, kann man sich in diesen verstrickten wollknäueln dann aufs herrlichste einwickeln! mähh!

    AntwortenLöschen
  2. Sach ma, was habt ihr denn eigentlich überhaupt noch vom Haus übrig ;-)?
    Na bei der Kälte hättest du erst recht eine Tigerhose gebrauchen können. Oder ist die für einen kleinen Tiger? Und die Wolle? Strickst du jetzt Winterpulli, weil ihrs so kalt habt? Und frag doch mal den Bademeister ob du sein Thermometer mal ausleihen darfst. Dann könnt ihr nen Bättl machen, wer kälteres Wasser hat!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, und du hättest mal ein VorherNachherBildli vom Haus mit Dach und eins ohne Dach machen können und dann hätten wir allen erzählt, das hättest du EXTRA nur für den WirmachenunsausjedemTageinenSonntag-Spiel gemacht! Muhahahaharrr!

    AntwortenLöschen
  4. fründin hat gesagt...
    so schöni farbe!

    AntwortenLöschen