Mittwoch, 12. Mai 2010

G R Ü E Z I W O H L

liebe frau nämlich und freunde von frau nämlich es wäre ihr auszurichten dass man zum beispiel so öppis


häkeln könnte.das hilft extrem gegen die entstehende langeweile beim häkeln.wenn man die grännis nicht mehr sehen kann greift man zu einem alten häkelbuch und probiert muster aus bis man die nicht mehr sehen kann und dann ist man fertig.fast.





weil nach einem jahr oder so hat man sich doch schon ein wenig an die häkelei gewöhnt und man könnte zur erbauung noch ordeli viel blumen häkeln und die decke damit verzieren.das ist etz erst eine.ich ha ja nicht gseit ich sig fertig.

Kommentare:

  1. Oh ne, wie schön ist bitte diese Decke!?!?! Wie soll ich weiterhin ruhig schlafen können, jetzt wo ich eine so schöne Decke gesehen habe! Das kannst du mir - und meiner Umwelt nicht antun - das ist wie... wie... äh... ja wie als wenn ich ein Hund wäre und du würdest mir den größten Knochen, den ich je gesehen hab, vor die Nase halten, aber ich dürfte ihn nicht fressen. Oder so ähnlich auf jeden Fall. Und was bitte, was ist mit dem elendigen Badezimmerteppich?!?!

    AntwortenLöschen
  2. der eilt ja nicht.der kann als ufo gut abgelagert irgendwann wieder auftauchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du, ich hab so viele Ufos hier, ich könnte ohne weiteres eine ganze Garagenanlage für sie anmieten..

    AntwortenLöschen
  4. Außerdem muss bei mir sowas immer s-o-f-o-r-t sein...

    AntwortenLöschen
  5. hmmm.nimms mit wenn du nächstes mal weggehst und alle wollen probieren und au mal häkeln weil das so cool ist und schwupp ist er fertig-gegen den schluss musst dann die leute halt einladen wegen der grösse vom teppich-wobei so nebenbei im tram einen teppich häkeln scho noch cool.sie da ist bsetzt da sitzt mein teppich.könnten sie mir ins tram helfen die tasche da-die ist so schwer.

    AntwortenLöschen
  6. ...und da du immer 2 und überhaupt, kann ich ja hoffen dass ich dieses tolle teil einmal auf meinem canapé ausbreiten darf.. logo nur leihweise... und auch nur zum bluffen.. und überhaupt... SIE IST EIN TRAUM!

    AntwortenLöschen