Samstag, 2. Januar 2016

F A F O R I S I Ä R T S

mä gitz ja nüd gerä zuä aber insgeheim hat mä ja schon der eint oder ander gschängglifavorit & ich so zum biispiel bi hin&weg fum pieper-snack nüd nur darum weil der kleinste (jajaichweiss ich weiss es sind nur noch hundertstelmillimeter & ja wir chifflen au ob er etz de hundertstelmillimeter grösser isch als ich) (isch er nicht) gemeint hat das sei ein vogelfangkatapult. 

Kommentare:

  1. zum jetwedem missverständniss vorzgrifä natürli hat er empört us dr wäsch gluäged als er seine vermutung kundtat

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja schon fast ein gadget! ich mag, wie darin auf den nationalmythos angespielt wird. ob das die vögel auch mögen? (also wir haben ja so eine stylische dreieckige vogelvilla, die hat noch nie ein vogel überhaupt angeschaut, geschweige denn sein nest drin gebaut.) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. mein sohn hat beim schulfest (an meiner schule, öhöm) den bub angeschossen, der die spielzeugarmbrust beim spielestand verliehen hat. aus versehen natürlich.
    wer weiß was mit dem vogelfutterteil passieren würde....

    AntwortenLöschen
  4. äsvogelfangkatapult!!!! hahahahahaha!!! d chatz schlicht ämal schu hoffnungsvoll drumummä :)

    AntwortenLöschen