Sonntag, 4. Dezember 2011

A P F Ä N T S G S C H Ä N G

dieses mal bewegen wir uns in wohlriecherenden gefilden. keine angst meh wegem ziger. der ist weg. die kommentare werden etz zwei mal glöslet. wer mitmacht hat villicht ds glück dass es gad beidi preicht. wer weiss. zigertechnisch klär ich üch auf wenn d frau nämlich eimal tüüf duft gholt hat. auf all fäll setzen sie s sparsam ein gelled sie. würzen sie damit wie mit salz. dann chunnt das schon gut     :-)    

Kommentare:

  1. aber keinen hermann frau gugus, echt nicht >;0)

    AntwortenLöschen
  2. Das Mehl im Hintergrund ist schon ein wenig Hermannverdächtig...aber ich glaube an Sie...das würden sie uns doch niemals antun....oder?
    Wie wär's mit einem Einkaufszettel aus ihrem Fundus...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. und ist das heute wieder so, dass man sich so freudig-schaurig fürchten muss? so mit der tuchent vorm gesicht und nur ein auge blinzelt drüber?

    hach. ich feiere gerne mit Ihnen advent!!
    auch wenn old shatterhand und partner seinerzeit noch eindeutig weniger mut gekostet haben ;o)

    schönen zweiten advent!!!

    AntwortenLöschen
  4. ui!
    ich han au grad an hermann müese dänke :-)
    also, ich hetti dänn wohl es problem, aber es gfallt mir scho schuuuurig do bi ihne und dorum mache ich jetzt grad au wieder mit!!!!!!

    so mag i dr advänt :-)

    liebe gruess in d'rundi

    christina

    (jetzt isch mir grad in sinn cho, äs chönti jo auch eis vo däne plastiktischtüecher si, dä rümpf noche?! )

    AntwortenLöschen
  5. auauau, ich hätt beinahe nicht an eine verlosung gedacht. aber es sieht doch so aus.
    also backbuch, mehl und zitrone nebst zitronenschalenreibe gibt sicher keinen hermann. aber das orangen ding neben dem mehl macht mich echt unsicher.
    ich bin aber mutig und springe auch mit in den lostopf.
    und wünsche auch noch einen schönen restadvent.
    stefanie.

    AntwortenLöschen
  6. Die Quitte aus der diesjährigen Ernte ist es auch nicht, oder? Mmmh, oder Quitten-pate-de fruits....?

    liebe Grüße an euch alle!

    Edna

    AntwortenLöschen
  7. duftechnisches? duftbäumli? ..ich habs. räucherstäbli. und furt isch dr zigergruch :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich mach da doch gleich mal mit :)

    äs liäbs grüässli und ich freu mi schu druf, diä wuchä zu dir gu nähen zchu!

    AntwortenLöschen