Donnerstag, 29. September 2011

P R I I S L I G S

ich ha sie gern die priisli und bin aso jedesmal - ja ich bekomm so öppis geradezu täglich- bas erstaunt dass ich ausgewählt werde und hüpf dann amigs ummen stolz wie bolle -ist das etz feines hochdeutsch?- und ich würd ja gern all den forderungen nachkommen die an den preis geknüpft sind aber leider mangelt es mir an kompiutertechnischen fähigkeiten ich mein ich bin ja geboren da war abgesehen davon dass es kein frauenstimmrecht gab au das fernsehluägen noch gar keine selbstverständlichkeit. das gottnachtgschichtli flimmerte noch in schwarz weiss vorbei mit dem scherenschnitt der franz und der renéé (was isch mer der ufä sagg gangä) und das chumm innä s heisst spiilhuus waren meine einzigen higlits der kindheitlichen fernsehgeschichte und so bin ich ja nur schon mega begeistert von mir dass ich s überhaupt schaffe einen buchstaben zu setzen in meinen blog und ab und an ein bildli und ich werd es in zukunft vermeiden irgendöppis verändern zu wollen auf meinem blog auch wenn ich wieder mal finden sollte die links sind s bitz zu wenig eingefärbt vielleicht hat ja der eint oder ander gmerkt dass es s bitz skurill zu und her gegangen ist die letzten tag hier aber etz ist alls wieder so wie ich s fast gern ha sogar mit einem heileit - händers gmerggt?- da zitier ich doch mal meine lehrerin auch ein blindes huhn findet ab und zu ein korn.
aso auf all fäll merci vielmal für den preis und so als königin meines blogs - ist das nicht überhaupt die faszination des blogens überhaupt einen platz zu haben wo man walten und schalten kann wie man will- aber ich schweiffe schu wieder ab aso ich reiche den preis weiter den preis 
der kreativen blogleserinnen

sister
frau e.
fründin
tante b. 
frau hirse
frau cmok
frau amber 
frau nicki`s
frau nämlich
frau filzquadrat
frau pfeilinchen
frau kreativberg
frau bitte zum tee



9 Kommentare:

  1. es lebe die königin :-) ich han au än pris. judihui!

    AntwortenLöschen
  2. Merci fürs prisli. Und häsch gwüsst, bis it 80er johr hant frau cheini aktziä kaufä dürfe ohni derlaubnis vom ma. Ich has im fall au nit gwüsst, will i jo cheini aktziä ha chaufä wällä, has aber letzt wuchä im radio ghört.

    AntwortenLöschen
  3. hä? hann ich jetzt was gwunne? ui! danggschön...und was machi jetzt drmit? hihihi...

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    ich geh dann mal das regal abstauben, damit ich den preis da rein stellen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blog-Königin, ich gratuliere artigst zum Preis und grüße auch gleich herzlich in die Runde. Deine Blogleseranordnung erinnert mich an einen Weihnachtsbaum - aber ist ja auch nicht mehr lang hin ;-)

    AntwortenLöschen
  6. danke!!! danke für den schönen preis. vielleicht beleuchte ich ihn auch mit so neumodernen spots. auf jeden fall merci-vielmals-weil-ich-hab-auch-gern-schöne-preise-im-regal. so wie frau filzquadrat.

    und mir hat das gefallen, dass sie dauernd am blog gebastelt haben. manchmal ein wenig skeptisch wegen der bildergröße..es gefällt mir aber ja in wahrheit w-a-s sie schreiben am allerbesten. da kann ich schriftartenwechsel jederzeit locker wegstecken. also toben sie sich ruhig aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wusste ich es doch, dass Frau Gugus wieder was ganz Spezielles damit anstellen würden...
    Und was deine "higlits" der Fernsehgeschichte betrifft...meine sind die gleichen wie deine...ob das wohl an den Bergen liegt, dass nicht's Besseres empfangen werden konnte...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Preis! Kam bei euch früher Bonanza im Fernseh?

    Grüße vom Warte-Kanapee das mich langsam echt nervt! (Ich bin aber auch viel unterwegs)

    E.

    AntwortenLöschen