Freitag, 22. Juli 2011

G F E R G G E T S

ich wüsst ja etz eigentlich schuu wie ich bügelbezüge zu machen ha und die andern ja au. aber so öppis kann ich nicht verchuu luu. wegem bild ganz sicher hab ich s kauft und das design ist sowieso mein liebstes und was es koschtet het nur schon darum hett ich noch s paar meh können nehmen weil ich kauf nicht nur gern wachstücher in italien nei es ist auch mein eldorado für weihnachtsgeschenke (nur find ich amigs dann nicht meh alls aber das ist irgendwie eine andere geschichte...)

Kommentare:

  1. Joooo, so voll euvorisch wi di frouä uf dem bildi werd i au immer wenn i büglä muss, fährt voll i wie extäsi. aber will i gäga drogä bi, bügli niä.

    AntwortenLöschen
  2. Frau Gugus... denken sie daran, dass in ihrem Estrich wohl nicht mehr allzu viel Platz für die "Horterei" von Weihnachtsgeschenken für das nächste...übernächste und überübernächste Jahr vorhanden ist...
    Trotzdem...toller Bügelbrettanzug...aber der selbst "gewerchte" gefällt mir besser...
    Schöner Kommentar "Frau Allerleirauh"...den muss ich mir für den nächsten Bügelprotest merken...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ok gugus, ich glaubä bald mir müänd üs hälfä luh, irgendwiä verfolgt üs doch diä cheibä nähmaschinä und z bügelbrätt nuch i dr feriä *gggg*. mir müänd würgli ä reisefüährer machä miterä shoopingtuur für sörnig we mir, gab sicher ä kassäschlager ;-)

    AntwortenLöschen
  4. aha, designerklamotten und stöggelischuä gänd am glettä dr nötig pfiff. und ich ha immer gmeint es brucht äs laurastar.

    AntwortenLöschen