Montag, 21. August 2017

D R Ü L L T S

vielleicht ist das leben ä chilbi

& ich so sässe aso nicht  mehr in dem karussell wo sich alles um kinder dreht, det bin ich ausgestiegen, s isch dä chindä z chli worden, ich steh aso so mitten im gewühle und weiss etz nicht welli bahn ich als nächstes nehmen könnte.

es gibt det die päärli bahn, det sitze die deren kinder ausgeflogen sind und die päärli machen einen auf päärli und wenn du nicht auch ein päärli bist musst du det nicht mal einsteigen wellen weil es gibt nur so doppelsitze da muss mä sich gegenseitig gut fest heben sonst fliegt mä raus, gut hören muss mä aber nicht können weil die gespräche drehen sich ja nur um die päärli und das interessiert mich etz nicht so. aso für die päärli find ichs wunderschön aber es geht ja etz nicht um sie es geht ja um mich. sie meinen ich solle nicht so ein theater machen & einsteigen wir seien ja auch ein päärli. ja sie,

he sie,

welles karussell nehemen wir? das mitleifkreisiskarussell oder das rentnerkarussell?


Kommentare:

  1. oh, welcome back im blog. aber gleich mit so einer schwierigen frage? aus aktueller anschauung: das karussell ist ja jeweils nicht so lang unterwegs, dann gehts weiter im lunapark zum nächsten, und wenn einem das geld nicht so schnell ausginge, könnte man ja alle ausprobieren. am ende wärs einem schlecht und man würde sich am liebsten ein bisschen hinsetzen und den anderen zuschauen. lösli ziehen! oder zuckerwatte essen. gibt ja noch ganz viel anderes als die beiden karusells, wenn man genau hinschaut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es denn nicht egal? Wir sind doch frau genug, dass uns Päärli-Bahnen, midlife-Karussell oder Rentnerbähnli doch egal sind. Also ich fahre mit allen mit. Oder mit keinem. Je nach dem, was mein (Bauch-)Gefühl meint.

    Gibts denn da in Zukunft etwas mehr zum guggen?
    Den Thron habe ich auf Insta bewundert. Kann da aber nicht meinen Senf dazugeben, weil ich nicht angemeldet bin.
    Also, auf wiederschreiben, frau gugus

    AntwortenLöschen
  3. mal dett mal dett. es gibt soviele winderschöne karussells. in einem festsitzen wär schade. ein plätzli aussuchen und sich daneben setzen und ein weilchen mitfahren. und dann ein riesenrad damit man den überblick nicht verliert und seinen weitblick.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so cool! Nimm das Guguskarussell das passt dir am besten. Und fahr mal hier vorbei (allerdings Kinderland hier).

    AntwortenLöschen