Sonntag, 20. November 2016

G S U N N T I G E T S

was für ein fauler sonntag!
heute gabs von allem ein bisschen
s bitz tschillen
s bitz fön
gad genug zum dinnenhoggen
&z wenig zum fürchten
danke schön
s bitz handarbeiten
s bitz fernsehluägen
 s bitz blogen
bis die tage schatzis

Kommentare:

  1. Bei uns war nicht nur s bitz föhn, sondern ganz viel Föhn. Nach draussen sind wir trotzdem gegangen. Sus hätten wir ja d Marroni verpasst. Und die schönen Himmelsbilder.

    Aber säg, häkelst du an einer Decke? Dieses Muster hab ich auch mal angefangen. Zickzack. Am Anfang spannend - jetzt eher nicht mehr so sehr. Aber die könnt ich auch wieder mal hervornehmen und weiterhäkeln.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bi fön isch s'bitz immer relativ, gugst du insta & seisch mers dä & schal hägli. liäbi grüäss.

      Löschen