Sonntag, 6. November 2016

G S U N N T I G E T S

früher so,früher so hab ich das ja nie verstanden was das soll mit denen blogtschälänschses aber sit ich da so ein brachliegender internetacker ha sie sit dem verstah ich das. steig ich doch mal ein mit dem siebensachensonntag.obwohl ja eigentlich find ich das ja öppis folldoofs ist ja nichts anderes as ä abkupferts zwölferlä. aber waswillmäsie.
also sie: 
hüt hanni passend zum wetter dussen als ich mich endlich zum warmen bett usen quält ha i de chalt stube mir mis kafi gemacht im wintwertassli. dänn hanni passend zur chalten stube igfüret mich aber gar nicht det ufghalten sondern nähenderweise meine hausaufgaben erledigt. sie wissen ja noch so sie s nicht vergessen händ unterdessen ich geb ja ab und an kürsli kindern.
dänn hanni:
nach langem ufenthalt im nähzimmer mich i de warm stube begeben mich ufs sofa pflümlet d chischtä agworfen und handarbeitig mir d ziit vertriben. au beruflich sozsägen. ab&an geh ich ja au ä märt & da sött ich au öppis z verchaufen ha & ja sie ich werd den sunntigszuschlag natürlich i rechnig stellen wo chämed mer dä da hi sust.
das war:
etz natürli nicht mein ganzer sunntig mal hanni nuch uf pizza gwartet wo der maa gmacht het dänn hetti nuch baded ja sie its cold inseide beibi mit dem hund ferussen war ich auch noch gschwind und den tatort hett mer au inäzogä. 
lofiu änd gudneid.

Kommentare:

  1. och, dann find ich blogchallenges ab sofort auch gut! schön von dir zu lesen! hab eine gute woche! liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh so immer, wie s Wetter war oder was wir gemacht haben. Gestern war s Wetter schlecht und gemacht haben wir auch nichts. Ausser stricken. Solche faulen Sonntage mag ich gar nicht. Aber was solls...
    Bei Dir lief wenigstens was.
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. ach so, ich finde es definitiv nicht in ordnung wenn wegen siegendingsdasonntag der zwölfte ausfällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. s güsi, das isch nicht der grund, anderweitige verpflichtungen händ mich ufghalten. werds nachenholen, etz nicht gad versprochen aber fescht forgnuu.liäbi grüäss.

      Löschen