Mittwoch, 20. Juli 2016

G L E I G T S

greets from insta

Kommentare:

  1. darf man sich was wünschen als zweite followerin? dann wünschte ich auch so ein megacooles profilbild!!!

    AntwortenLöschen
  2. ja, und dann gibt es auch noch einen preis fürs fleissige kommentieren. sie dürfen sich was aussuchen! liebe,liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bi noch nicht fertig,plötzlich mussten meine kommentare freigeschaltet werden,bi gläb i spämordner gkiit :-) &wünschä mir ä poschtchartä & im ernscht äs profilbild wünsched sie sich we kuul isch das dänn mal luägä was i z stand bringä &öbs gfallt

      Löschen
    2. Sollte alles freigeschaltet sein! Irgendwie ist im Blog eingestellt, dass alles, was erst nach zwei Wochen kommentiert wird, freigeschaltet werden muss. Passt aber gut, dann seh ich das wenigstens! Eine Postkarte? Das ist ja eine einfache Übung! Aber gell, wir sind heuer nicht an so megacoolen Destinationen anzutreffen...

      Löschen
  3. duweißtschonwerJuli 20, 2016

    Hallo Frau Gugus,

    miniminzige sögg brauchen wir hier im Haus auch wieder :o))) so im Januar....

    liebe Grüße!!!!E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eim flipping aut !!!!!!!!!!!! <3

      Löschen
    2. Dein Englisch ist gleich gerade so schoen wie Dein Schwitzerduetsch :-D!
      Was muss ich machen, um DAS oefter zu triggern, denn ich weiss nicht, wie gut zuverlaessig dies 'duweisstschonwer' weiter schafft ;-)
      Was die 'megacoolen Destinationen' anbetrifft: ich stecke in Meiner gerade gehoerig fest = muss stark gucken, wie's weitergehen wird/kann; sorry.

      Löschen
  4. Coole Zeichnung! Auf Insta bin ich nicht. Verpasst man da was?

    AntwortenLöschen
  5. oh da isch ja voll was los bi dir!!!

    AntwortenLöschen