Dienstag, 16. Februar 2016

G W Ä R M T Z

ich so ich ha ja der winter- oder ämel das wo von ihm da war- mit schalhäckeln verbracht. und s bitz mit blogen. aber nur s bitz. das verzwiggte am blogen ist ja mä kommt in eine unwahrscheinliche daswilliwilliwilli gier innen. der gefitzte nutzt das natürli zu seinen gunsten was wiederum mir das blogen chlä vertleidet was wiederum dem williwilliwilliuuuubedingt entgegenwirkt. isch gut so. bis ich amigs wieder drüberstolppere. au schu drüber gschtolpperet?

Kommentare:

  1. Da läuft ja ein summer swal knit along und ganze viele stricken ein Modell nach diesem Designer. Ich bin grad dabei, den Lapislazuli von Martina Behm zu stricken. Ein Hauch von nichts. Wenn ich dann mit allem mal fertig bin, dann beschäftige ich mich mit Stephen West ;-) (also wohl nie oder vielleicht wenn ich die AHV bekomme)
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps: ds Januarloch-Projekt soll impfall kein Desaster werden, gell. Öppediä gibts, dass es nicht so will, wie man gerne möchte. Abhaken und was Neues planen, würd ich vorschlagen!

      Löschen
    2. ich bi glii nachä.nägscht wuchä spetischtens dänn chunnt nämli d schwö uf bsuäch dä werd ich nur so strotzä for iifer.

      Löschen
  2. und ich hab jetzt gar kein Blog mehr. Es fühlt sich gut an. Aber du bittebitte schon noch, das ist mein kreatives Lebenselixier!

    Der Häkelmann ist nicht schön. Der Schal schon.

    Aber deine Schals sind eh die allertollsten!

    liebe Grüße!

    E

    ps vielleicht hab ich bald ein Smartphone.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gad äso? jänusie.aber z wissen ich vermiss di. merssi dass du bloget hast ha di sehr gern gelesen. ja dich au ä fall frau hirse &frau nämlich ä fall au.werd als blogdinosaurier bhäbig wiiter blogä dr langeweile zum trotz. liäb üch.

      Löschen
  3. Schöner Schal!!! Hätt ich auch gern :-))

    AntwortenLöschen
  4. oh cool! summerlismä isch agseit! nächscht wuchä wulläladä lärchaufä ;)

    AntwortenLöschen