Donnerstag, 18. Februar 2016

G N I F L E T Z

wenn einem etz gad so s bitz langweilig wär könnt mä ja das machen

Kommentare:

  1. Oh ha, da würd ich über die Knoten, die nicht alle auf der gleichen Höhe sind, die Krise kriegen :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das Makrameedingens! Ja, ganz klar. Das muss in die renovierte Gästetoilette. Mir fehlt nur noch der Goldfaden.
    Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vorletztes Jahr bei einer Geschäftsauflösung ganz viel Original-70er-Jahre-Makrameegarn und zwei alte Anleitungsbücher gerettet. So für Wand-Eulen und Blumenampeln und Einkaufstaschen und so. Könnte man ja mal eine Makrameeparty machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich so ich war ja in italien am kinderbasteltisch mit dem freundschaftsbändeli knüpfen schu total überforderet...aber zuäluägä würi &driiredä

      Löschen
  4. makrame. so nehmt ichs au widr.

    AntwortenLöschen