Donnerstag, 12. November 2015

Z W Ö L F E R L Ä

lügen haben kurze beine. kommt doch bei meinem allsdurcheinander zwölferlä das lugenbild als erstes. aso das war gestern. hämmhämm. ich ha zwar hüt auch im garten umen grüblet aber vergessen z fotografieren. dabei wäre es so ein schönes bild geworden von den noch immer blühenden zerzausten geranien. jänu. 
denkt es euch
das foto ist derfür eben erst gad her
das ist ein egstrazwölferläfüllfoti.
selbsterklärend
das hanni hüt im broggi deddlet (@dsnm:eingekauft im... hmmm broggi..., zweithandelsgeschäft? das ort wo die ware die niemer mer braucht verkauft wird die schon mal verkauft war weil sie öpper wieder ha will)
da war ich auf besuch und im usenweg ha ich au deddlet gad. die stulpen oben die sind von det
schnüffigs katzenfoti für frau nämlich. willsch sie von forn gseh gugg oben
mit bädmän war ich au dussen

W O     I S T      M E I N      H Ä N D Y K A B E L   
hände ohne kabelei haben mir geholfen die wolle zu verwollnen
guätä morgä
(das wär so mein händy so wär wie ich wellte das oberste foti)
hoffis es kommt bald regnen heieiei. ha ich doch währli den wcputzspray mit dem fensterputzspray verwechselt schon länger ists her zum glügg geht mir so öppis am ar schvorbei

god nacht
(da denken sie sich etz bätmän)

8 Kommentare:

  1. das zwölfte bild hat das händy gefressen. zum glügg weiss ich nicht mehr was drauf war

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Handyladestation genäht. Und det hab ich mein Kabel deponiert. Meistens find ich aber s Handy nicht. Ich bin mit meinen 12 noch nicht fertig. Bin zwar den ganzen Tag hüt im Schuss. Ich glaub, hüt koste ich bis Mitternacht jede Minute aus...
    Guet Nacht
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Händiladestationen schützen gläb ä nüd vor ladekabelklau.merke:andere marke kaufen as die kinder :-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. noch keine lampe.gerne wär sie eine. muss ich noch warten bis öpper das drus macht.

      Löschen
  4. Die Katzen sind auch von hinten so bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui und das tablärli!!!!! und der blau himmel. und d büsi. und batmän. und fascht gröscht. und überhaupt. schü bi dir. :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist so cool!!!!

    AntwortenLöschen