Montag, 12. Oktober 2015

Z W Ö L F E R L Ä

s händy will was ds händy will drum gehen wir halt dem tag so nachen wies gad kommt. aso da da isch abend ordeli spat und ich ha noch gschwind den kompost usen bracht, dazu muss ich aber ordeli hinderen laufen & ich war ordeli schisshasig weil ich wusste nicht ob mir villicht irgend öppis egengumpet wenn ich den kompostdeggel ufmache. aber da war nix. gut so.
wegen dem bin ich überhaupt zum kompost ordeli spat nuch weil die öpfelschelferen ziehn doch ordeli die kleinen fliegen an (wo wachsen die überhaupt? da isch nix und zagg urplötzlich hast du nicht gesehen schwirren abertuusig so kleine flügeli umen)
 
das ist die tür zur waschküche. oder lieber wellä waschmaschine aguggen?
morn ( und übermorn und überübermorn und überüberübermorn und überüberüberübermorn und überüberüberüberübermor überüberüberüberüberübermorn) gitz kürbissuppe. 
merssi vielmal herr nachber für der toll kürbis! bi mir so gitz nur sprössling dann schneggen dann nix mehr. und laub.
das bild wär das oberschti weil das hanni am morgä gmacht
dieser räuschling hat ein räuschling ligengluu des nachts
da bin ich selber znacht heichuu drum ist es eigentlich das erste bild fu hüt
das hanni eifach gmacht will ich wähe gmacht ha 
uf dem bild ist nix.warum au immer.uf all fäll muss das da bliben sust sinds kei zwölf und was drauf wäre wir werdens nie nicht wissen gläb
das ist ein hund
das ist eine (schnüffige) katze 
(für frau nämlich)
god nacht

Kommentare:

  1. gibt es eigentlich auch büsimodels? deine wären die bestverdienenden ever!

    AntwortenLöschen