Montag, 2. März 2015

< 3

öhmmmm...
mä chunnt schon s bitz weiter mit anleitung aber würgli weiterchuu bin ich mit dem rest nüd. wobei wir etz müssten rest definieren

Kommentare:

  1. Wohin willst du denn? Das sieht doch tipptopp aus. Okey, s Loch in der Mitte find ich etzt grad s bitz gross. Aber das kannst du ja beim nächsten anpassen. Was wird das bis am Schluss? Auch eine Decke? Ich häkle nämlich scho seit Wochen ja Monaten an einer Hexagondecke.
    lieber Gruss
    milena

    AntwortenLöschen
  2. da musste ich 18 maschen innenwürgen isch mer au chlä viiel forchuu. ha nuch kä plän. mir isch eifach widr mal nach häglä. liäbi grüäss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest zb nur 9 feste Maschen hineinhäkeln. Und In der nächsten Runde auf jede feste Masche zwei Stäbchen. Das macht dann auch 18 plus ein kleineres Loch in der Mitte.
      Lieber Gruss
      Milena

      Löschen
  3. ä geburtstagsdeggi 2016?

    AntwortenLöschen
  4. oh! hübsch!
    und häppihäppibörsdey ad sister i dr färni!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen