Dienstag, 12. August 2014

Z W Ö L F E R L Ä


he hallo darf ich zerscht villicht ä kafi ha
extra das schönschti tassli genommen schön drapiert voll konzentriert gfötelet &was seh ich etz ich sötti villicht au d kafimaschine putzen
ich sötti au wäsche aufhängen
rasenmähen sötti au - &unglaublicherweise kann ich au weil das hohe gras ist nicht folge meiner faulheit sondern das ergebnis eines wannhateseigentlichmalnichtgeregnet sommers
aber etz gad sötti schnell ds essenbringen
he hallo dir bringi nichts z essen chusch nuch lang wartä fertig feri
das wird gfüttert
werfen wir doch gad bei der gelegenheit einen blick auf die nicht mehr söllis
&während d wäsch trocknet tschillens wir bei der weltbesten schneiderin
weidli hei go chochen- lassen
schnüffigikatzenfürfraunämlichfotografierennochgschwindweidli
god nacht

Kommentare:

  1. Was meinsch, warum ich nur miis Kafetassli gfottälet ha? ;-)
    Ich abr glaibs geschtr 'Tag der fleissigen Frauen' gsii!

    AntwortenLöschen
  2. danke, dass du immer dran denkst, ans zwölferlä! sonst sind ja deine katzenbilder meine favoriten, heut aber der blick in den garten!
    lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. gruss an prinz :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für das ehrliche Kaffee-Bild!!!! Und die Wäsche im Garten sieht sehr adrett aus :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich mag ja deine 12er! Und dass du immer an mich denkst :-* <3

    AntwortenLöschen