Samstag, 30. August 2014

S T A K E G H O L D E R E T S

heute stellen wir uns der frage ist frau gugus käuflich?
ja. ist sie. vor allem wenn sie bei ihrem ego gepackt wird und ausgelesen wird einfach auf grund das ihre bildli gefallen händ. ja sie dänn bin ich die letzt die kei werbig macht. also ihr lieben hier der erste gesponserte blogbeitrag von frau gugus. gesponseret von einem schnittmusterkleinunternehmen aus holland dass das gefühl ka hett ich sig cool genug sie mitvorzustellen. et voilà :   MADE BY ORANGE

etz war das ja nicht eifach so das ich eifach so zwei heftli geschiggt bekommen ha, nei ich fuuläsiäch musste ja auch noch öppis daraus buäzen
da ha ich mir natürlich das eifachste ausgesucht. die jacke aus dem KINDERHEFT
hat nur gad ä mal zwei teile & war foll iisi, aso gut ok ich kann etz schon gut nähen. das isch etz im fall kei eigenlob ich mach da jetzt ja schliesslich werbig &bin drum ja au usglesen worden. (&aso ehrli ha ich eifach die zwei teili genommen und losgenäht. ob etz das genau so worden ist wie im heftli nei sie natürli nicht ich ha ja eifach die teili zämenzwiggt im heftli müssten sie etz noch einen streifen anmachen &klett hatz au keinen aber zum etz genau schauen was ich anders gemacht ha müssten sie etz das heftli ha). aso uf all fäll &sowieso ich ha etz werbig gmacht &falls sie etz genau so käuflich sind  wie ich dann machen sie mal bei meinem wettbewerb mit weil aso bitte was will ich mit einer babyjacke grösse 50/56 aso bedingung isch diese jacke zu gewinnen einmal den link aklicken MADE BY ORANGE & dänn natürli ä kommentar bi mir schreiben wie toll sie mich finden &dass ich eh die beste bin & wie gern sie mich haben. ei lof iu tuu.



Kommentare:

  1. weil du die beste tante bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. &du bisch de beschttollschtküülscht nichtä <3

      Löschen
  2. änd the winner is: g-u-g-u-s!!! award für dr kühlschti blog efer!!! lov u best sister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hesch schu fascht gwunnä :-) :-) :-) :-) :-)

      Löschen
  3. Cool! Ich mach mit! Wo ich doch bald - tuschtäräää - TANTE werde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohohooooooooo!!! wie cooooooool isch das dännnnnnnn!!!!!!!!!! alles liebe dem klitzekleinen neuen. eim flippin aut!!!!! hachzfreuhüpf!

      Löschen
  4. jjeeaahh! höchste zeit, dass die welt merkt, dass fraugugus die obermegakuuhlste schneiderin ever ist!
    leiderleider hab ich keinen bedarf für das zuckersüsse tschöpli... usser es gäbte das titti dazu ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi

      (@dsnm:titti=bääbi=puppe)

      Löschen
  5. Oooooooh! Frau GUGUS!!!! Gerade heute hab ich ein Jäckle aus dem gleichen Stoff gewaschen (weisch noch.... das ist schon lang zu klein und soll im Winter wieder zum Einsatz kommen :0) Bub Nr. 2 sorgt für Nachhaltigkeit im Kleiderschrank (und für viel Gerumpel im Bauch....! Jetzt näh ich noch viel lieber.

    Und dein Blog ist sowieso der Allertollste und steht auf meiner Liste ganz ganz oben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 liebste grüsse dem zwergli <3 freufreuhüpfumarm

      Löschen
  6. Huch, sowas Kleines? Ist wunderschön geworden. Aber nein, da gibts nichts mehr und Enkelkinder werden von meiner 6jährigen schon geplant, aber ist noch äs biz z früh.
    Lieber gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups ja die enkeli. so von der ziit her würds passen (aso ich so ich war schwanger im alter vom grössten. gigel)

      Löschen
  7. das sieht ja so klasse aus! ich hab auch schon auf den link geklickt - kann man ja auch für grössere machen. nur vielleicht nicht so schnuffig (also der inhalt, die klamotten vielleicht schon, oder wenigstens dem inhalt nicht sagen, dass schnuffig...) lange rede kurzer sinn: ich nehm nicht teil an der verlosung, danke aber für die werbesendung und auf meinem blog hab ich faule jetzt auch wieder links für hungrige! lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jummi merssi &das isch s etz gsi mit werbig usser ich bechiäm än elefant oder so

      Löschen