Samstag, 12. Juli 2014

Z W Ö L F E R L Ä


















Kommentare:

  1. das sieht gemütlich aus. aber wo um hw ist das meer???

    AntwortenLöschen
  2. Der Platz im Liegestuhl wär meiner :0)

    habt´s gut

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DANKE DANKE .-)


    kuuli bilder, oberkuuli schue!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner, schlichter Quilt auf dem Bett! Ich muss sagen, das macht grad Luscht uf äs bitzeli ganz spontans Naiä und Patchworkä... (woraus wohl leider nichts wird. Hier sind die Abende total Kleinkind-belegt zur Zeit und für mich bleibt kaum noch was übrig *snif*) Ganz liebe GRüsse!!!!
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥merssi ganzgschmeichletbin. ohja gell mit so kleinen kindern muss man sich die zeit stehlen. aber au mit grossen kindern hoggt man nicht eifach a d nähmaschine auch wenn man könnte das träumen von projekten isch halt schon au schön.liebe grüsse dir au.

      Löschen