Dienstag, 26. Oktober 2010

G F I S C H E T

niemer kann behaupten ich tue im trüben fischen schwär beschäftigt bin ich mit quiz lösen bildli einkleben bildli tauschen und auch der herr und frau migro scheinen gemerggt zu haben dass es eher den erwachsnen spass macht als den kindern während die ein bisschen fische steuern und bei einer getüpften frage eifach still zu sein haben damit mami hochkonzentriert im buch blättern kann und sich schon mal vorbereitet auf die frage während das kind nicht ungeduldig zu quengeln hat damit mami in ruhe die frage beantworten kann weil der wettbewerb wieviel fragen beantwortet sind wieviele bildli geklebt wer das päckli aufreissen darf ist ein rivalenkampf zwischen meiner schwester und mir den kindern, den kindern geht das hinten vorbei.

Kommentare:

  1. ich lach tränen! und wann steigen wir endlich ins tauschgeschäft ein? warte schon ungeduldig!

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, rat mal wer jetzt entlich den Blog gemacht hat? :D Ich konnte einfach nichtmehr warten... ;)

    http://bestofdomi.blogspot.com/

    TAAADDDAAAAA!!! :)

    Aber pscchschschshsct. Muss es noch meiner Family sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. guggst mal dein handy an lg scharon :)

    AntwortenLöschen