Freitag, 12. August 2016

Z W Ö L F E R L Ä

o häppy läisi dei
hüt hanni glismet glismet glismet
& wenn ich nicht glismet ha
hanni mit em büsi tschillt 
für üch kafi &öpfel fotografiert
(was es mit dem überladenen ast wohl auf sich hat, wer erinnert sich noch?)
dänn hanni die winterkluft montiert
einen wullenknäuel nachen gekauft
übrigens
das obere gestricksel hab ich wieder ufzettlet (aufgeriebelt)
ich bin nicht so die tüpin für ripplimuster da langweil ich mich kaputt beim lismen
wär ich ä lismistar würi eh das machen (hopp sister lass die nadeln klimpern)

(oh & natürli hanni  nicht nur wolle gekauft he hallo i mim wullenladen gibts au stoffe aber hallo willst du au musst du da hin )

& wieder schöne sächeli fotografiert
zum einen das wunderschöne stickbild von milena


dänn hetti noch z prichten : he! es het nüd gregnet hüt !


klar ischs noch s bitz früh der maa het noch nicht mal gkochet aber wer hetti dänggt ich wär so fliisig hüt mit em zwölferlä & villicht chänd sie ja speter verbii drum 

god nacht

Kommentare:

  1. Ich hab hüt auch viel gemacht. Ich glaub', ich hätt sogar 15 oder 20 Fotos machen können...

    Was wird denn das neon-pinke Strick-Dings? Du weisst, ich bin eine Gwundrige, wenn's in Sachen Stricken geht.

    Kannst mich im Fall auf dem Blog besuchen. Hab' mir geschworen, dieses bzw. die nächsten Male nur ein weisses Blatt Papier zu posten. Du glaubsch nid, ich hab' die letzten Tage sehr viel über unseren Challenge nachgedacht. Ich hatte einfach keine Idee. und dann plötzli ging's. Aber ich zeig's nicht! hehe...
    Gute Nacht!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh... ein Baby-Jäggli. So schön! Von oben ist cool. Habe ich bis jetzt nur zweimal gemacht. Happy Knitting!

      Löschen
    2. Hei so läss das freut mi! Bi au am studiärä &probiärä muss ja währli pressiärä :-) :-) :-)
      &guggst du s hat viele links im text, gfundä? alles liäbi dir

      Löschen
  2. oh ja das strick ich! muss nur schnellstens in wulläladä oder hast die wolle für meinen auftrag au grad bsorget? :) das stickrähmli ist ein traum!!! du gmacht? i loooove it! and you. to the moon and back. bis gli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Aso gnäuer chunnis etz nüd schriibä odr markiärä.gugst du besser nochmal druf. Kusskuss

      Löschen
    2. subito inä nüi brillä!!!

      Löschen
  3. Bin grad über die sommer mail art verlinkelungen auf Deim blog glandet und lese-übersetze und grinse und kringle im kopf und froi mich und fühl mich hier ziemlich wohl. Grüße aus Mainz, eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlich willkomm (uiii etz bin ich selber aber au schon länger nicht bi mir verbii cho. was willmä, summerferuss )

      Löschen