Sonntag, 19. Juli 2015

U S G L Ü F T E T S

wir waren s bitz am meer. da haben wir so gepackt & dänn wollte der grosse doch nicht mitkommen & dänn sind wir losgefahren. älleizuzweit. zum allerierstenmal. seit siebzehn jahren sind wir zusammen & noch nie allei weggefahren. ich ha mich aso schon u&wortdaseinefraubezeichnetdieeinenberufausführtdennurfrauenausführen gfreut. aber natürli nur ganz leise. säg ich so zu den jungs for dem abfahren entweder s wird kuul oder wir lassen uns scheiden. s wurde kuul. gemütlich. läss. noch lässer wurde es als dann die jungs beschlossen sie wollten etz doch ans meer & mit dem zug nachen kamen.

Kommentare:

  1. Schön! Finde grad alles cool, was du geschrieben hast. Zuerst alleine, dann die selbständigen Kinder, die nachreisen und dann alle zusammen. Ist doch perfekt! So wünsche ich mir das dann auch mal (dauert aber bestimmt noch min. 10 Jahre).
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie toll ist das denn!?!

    AntwortenLöschen