Mittwoch, 8. Oktober 2014

B U S Y `S


wenn mä etz sagen wir mal ä boden abschleifen will dann kann man in den baumarkt und sich det eine maschine mieten die nimmt man dann mit hei und det steckt man die dann ein und dann saust die mit einem davon ein rodeo wär leichter zu bewältigen dass er nicht gad nuch d wänd ufen gsaust ist war ein wunder. sonä schissdregg das bringen wir zurück nei asosoöppisasosonäseich! zum glügg kam dann der vater vorbei du sag ich das ding da sonäschissdregg das funktioniert ja gar nicht das bringen wir zurück! er so nimmt sie praktisch mit dem kleinen zeh hat er sie gesteuert weisch seit er man muss den druck gegen füren geben nicht gegen aben. also sollten sie je mal sich eine bodenschleifmaschine im baumarkt auslehnen drücken sie gegen füren nicht gegen aben sie dann funztz.

Kommentare:

  1. Aso, wir zwei könnten ja schon bald eine Hausrenovierfirma auftun. Mit dem Vater als Coach.

    AntwortenLöschen
  2. was selber machen??? ich liesse nur profis wie euch a minä bodä!!!

    AntwortenLöschen